Die EcholoN Helpdesk-Software hat ihre Schwerpunkte in der internen IT mit dem Anwender Support und ebenfalls die volle Unterstützung des externen Kundensupports. Somit ist EcholoN die Schnittstelle der IT-Abteilung zu ihren Kollegen und gleichfalls das Helpdesk-Team als zentrale Anlaufstelle zum Kunden. EcholoN kann dabei in jeglicher Art von Unternehmen zum Einsatz kommen, vom kleinen oder mittelständischen Dienstleister, Handelsunternehmen oder Maschinen und Anlagenbauer bis zum großen Konzern. Organisatorisch wird im Anwender- und Kunden - Service sichergestellt, dass der Kontakt für Supportaufgaben immer über die zentrale Help Desk-Lösung erfolgt, denn sie ist das Bindeglied zu den Spezialisten. Sie führt den sogenannten „First Level Support“ durch. Unbürokratischer Support und Schnelligkeit stehen hier im Vordergrund. Oberstes Ziel ist, die Geschäftsprozesse aufrecht zu erhalten. Die EcholoN Help Desk-Software ist die optimale Unterstützung für Mitarbeiter und Kunden.
Deutschland
Mit dieser Steuerungssoftware können Sie alle CNC gesteuerten Maschinen (bis zu 6 Achsen) bedienen. Die CNC-Maschine wird per mit Hilfe des „CnCPod“ angesteuert. Für Betriebssysteme ab Windows 7 oder neuer verwendbar. Durch das Plug&Play SetUp müssen Sie nur noch Ihren Maschinentyp auswählen und könne sofort mit der Arbeit starten.
Angebot anfordernDeutschland
Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren von Prozessschritten. Die Erfassung von Ereignissen (mittels GPS-Daten auf Android Firmenhandys) ermöglicht dem Unternehmer ein effektives und DSGVO-konformes Protokollwesen. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Angebot anfordernDeutschland
RetailApps schaffen unbegrenzte Flexibilität für mehr Leistung an der Waage RetailApps sind separate, in sich geschlossene Lösungseinheiten, die über eine Schnittstelle an die standardisierte Waagensoftware RetailPowerScale andocken. Diese modulare Architektur ermöglicht eine einfache und zeitnahe Umsetzung von Erweiterungen: von der Idee bis zur Realisierung auf der Waage in nur wenigen Schritten. Exakt skalierbar in der benötigten Funktionalität, im Layout bis ins Detail anpassbar. RetailApps sind das Tor zur Ideenverwirklichung. Die Vorteile liegen auf der Hand: Kosten senken mit modularen Standards! Etliche Retail Funktionen sind bereits als RetailApps verfügbar: die Abwicklung von Herkunftsdaten, das Managen von Bestellungen direkt auf der Waage, das Einbinden von Werbeaktionen in das Ladenkonzept oder das Erstellen von zeitgesteuerten Meldungen und Aktionen – alles ist möglich! RetailApps werden zentral bereitgestellt, sind sofort verfügbar und einsatzbereit.
Angebot anfordernDeutschland
ProRecipe XT® ist das intuitive Rezepturmanagement-System für alle manuellen und halbautomatischen Rezepturprozesse. Die innovative Software gewährleistet eine vollständige, kontrollierte Produktionssicherheit in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- sowie einer Vielzahl weiterer Industrien. Intuitive Steuerung und Überwachung von Rezepturprozessen Flexibel integrierbar in Produktionssysteme Garantiert rückverfolgbare Produktqualität Erfüllt die Validierungsanforderungen der Pharma-Industrie
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern