Deutschland
Dienstleister
Fido ist Ihr Ansprechpartner in den Bereichen Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management. Wir beraten Sie gerne wenn Sie Rechnungen, Belege, Dokumente und alle Informationen im Unternehmen zentral managen wollen, vom automatisierten Scannen und Erfassen, über Workflows bis hin zu BPM. Die Kombination von Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management sorgt für die einfache Digitalisierung und Archivierung Ihrer betrieblichen Prozesse. Fido bietet Lösungen für die Eingangspostverarbeitung insbesondere der Eingangsrechnungsverarbeitung und dem Workflowmanagement. Die ECM Software von M-files ermöglicht Ihnen das digitale Vertragsmanagement, E-Mail-Management und digitale Akten. Schnittstellen des Dokumentenmanagement zu SAP und Navision sowie Konnektoren zu CRM Software ermöglichen die Übernahme von Objekten sodass z.B. Kundendaten nur einmal gepflegt werden müssen. Mit fido schlagen Sie 2 Fliegen mit einer Klappe. Die Möglichkeit zur optimalen Ergänzung der Software mit der ideal geeigneten Hardware, ermöglicht es Ihnen, Ihr gesamtes Dokumentenmanagement über einen Anbieter und Ansprechpartner zu managen.
Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern