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Deckenlauf-Krananlagen werden als stabile Ein- oder Zweiträger-Brückenkrananlagen in Abhängigkeit der Tragfähigkeit und Spannweite konstruiert und hergestellt. Siehe auch Beschreibung Ein- und Zweiträger-Brückenkrananlagen. Individuelle Hallenverhältnisse erfordern individuelle Lösungen. Deckenlauf-Krananlagen werden besonders für den nachträglichen Einbau in Hallen geplant, die ursprünglich nicht für den Einsatz von Krananlagen vorgesehen waren. Um dies zu realisieren, müssen Kranbahnträger an eine vorhandene Hallenkonstruktion (zum Beispiel: Hallenbinder) montiert werden, um die Hängefahrwerke der Deckenlauf-Krananlagen aufzunehmen. Die vorhandene Hallenkonstruktion muss dazu statisch nachgewiesen werden. Einseitige bzw. beidseitige Auskragungen der Kranbrücken sind konstruktiv möglich und verbessern dadurch zusätzlich die Katzanfahrmaße.
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Die Kranbrücken werden bei größeren Spannweiten und höheren Tragfähigkeiten in stabiler Hohlkastenträgerbauweise hergestellt. Gerne können auch Trapezkastenträger eingesetzt werden. Diese haben den Vorteil, die Stabilität der Krananlage im Fahrbetrieb zu erhöhen und das Schwingverhalten bei Hubbewegungen deutlich zu minimieren. Bei kleinen Spannweiten und geringeren Tragfähigkeiten können handelsübliche Vollwand-Profilträger als Kranbrücke eingesetzt werden. Im Standardbereich beträgt die maximale Tragfähigkeit 16.000 kg Spannweiten bis zu 45.000 mm (in Abhängigkeit zur Tragfähigkeit) sind in unserem Werk realisierbar. Einträger-Brückenkrananlagen erzielen durch ihre günstigen Baumaße optimale Anpassungsmöglichkeiten und können so in Ihren vorhandenen, räumlichen Gegebenheiten optimal eingesetzt werden.
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Werden schwebende Lasten in einer Werkshalle bewegt und sollen zum Beispiel in eine parallel verlaufende Halle transportiert werden, kommen unsere Flur-Transportwagen zum Einsatz. Die Transportwagen bestehen aus einer stabilen Schweißkonstruktion mit wartungsarmen Radsätzen und erhalten bei Bedarf eine stabile Rundumverkleidung für den Betrieb in rauen Gießereien. Diese befahren tragfähige, im Boden eingelassene Kranschienen. Die Ladefläche kann als einfache Aufnahmeplatte oder als Drehplatte hergestellt werden. Wir planen und realisieren solche Transportsysteme für schwere Lasten. Die Integration der Systeme in bestehende oder neue Hallen lässt sich in den meisten Fällen umsetzen.
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Halbportal-Brückenkrananlagen werden als stabile Ein- oder Zweiträger-Brückenkrananlagen in Abhängigkeit der Tragfähigkeit und Spannweite konstruiert und hergestellt. Siehe auch Beschreibung Ein- und Zweiträger-Brückenkrananlagen. Bei diesen Krananlagen wird das Portal als Feststütze ausgeführt. Ein Fahrwerk befährt tragfähige, im Boden eingelassene Kranschienen, das andere Fahrwerk befährt die Kranschiene der oberen Hallenkranbahn. Halbportal-Brückenkrananlagen werden bevorzugt in Hallen unterhalb von vorhandenen Krananlagen als zusätzliches Hebezeug, arbeitsplatzspezifisch eingesetzt. Sie sind die ideale Ergänzung zur innerbetrieblichen Logistik.
Angebot anfordernWir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für einen wirtschaftlichen Materialfluss individuell nach Anforderung und Bedarf Ihrer innerbetrieblicher Logistik und Produktionsabläufe. Wir garantieren effektive und kundenorientierte Lösungen im Bereich Krananlagen und Fördertechnik. Konstruktionszeichnungen für Stahl- und Maschinenbau, sowie die Schaltpläne für die elektrischen Steuerungen, werden in unseren hauseigenen Abteilungen erstellt. Anhand dieser Zeichnungen und Schaltpläne werden in unseren Produktionshallen die Kundenaufträge bearbeitet und die Krananlagen / Produkte hergestellt. Die Qualität unserer gelieferten Produkte und Serviceleistungen resultieren in einer hohen Kundenzufriedenheit. Unser Unternehmen kann alle formalen Anforderungen vorweisen und mit folgenden Zertifizierungen belegen: Arbeitssicherheits-SGU-Managementsystem nach SCC*: 2011 Qualitätssicherungs-Managementsystem nach DIN EN ISO 9001: 2008 Zertifikat EN 1090-1 im Verbund mit einem Schweißzertifikat nach EN 1090-2 bis EXC3
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Bochumer Strasse 18
57234 Wilnsdorf - Deutschland
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Demag Antriebe sorgen für Bewegung – mit perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten für ein effizientes Gesamtsystem Mit unseren Komponenten für batteriebetriebene Transferwagen bieten wir Ihnen eine autarke Lösung an, bei der die Lade- und Leistungseinheit bereits an Bord integriert ist. Für den Einsatz mit batteriebetriebener Technik stehen alle Demag Antriebskomponenten mit ihren vollständigen Leistungsmerkmalen zur Verfügung. Erweitern Sie das Einsatzspektrum Ihrer Fahranwendungen, z. B. Schienengebundene Transferwagen mit Lückenüberfahrten in Kreuzungsbereichen, Einsätze in Innen- und Außenbereichen, in denen eine barrierefreie Verlegung der Energieversorgung nicht möglich ist, in Lackierkabinen und anderen Umgebungen, die nicht für eine E-Versorgung ausgelegt sind, als wirtschaftliche Lösung für lange Verfahrwege – ohne die zusätzliche Installation einer Energieversorgung.
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Flexibilität und hohe Betriebssicherheit - das zeichnet unsere Kranfahrwerke aus, die wir in unterschiedlichen Baureihen entwickelt haben. Als kompakte und selbstfahrende Schienenfahrwerke in modularer Bauweise verfügen sie über direkte Anschlussmöglichkeiten an Kranträger und Tragkonstruktionen. Unsere Fahrwerke bestehen aus einem torsionssteifen Kastenprofil und kompletten Fahreinheiten mit Getriebemotoren und Rädern aus dem Demag Systembaukasten und sind für alle Traglastbereiche konfigurierbar. Das Ergebnis: bedarfsgerechte Lösungen für die sichere Bewegung und den bahnschonenden Lauf von Kranen und Maschinen.
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Demag Frequenzumrichter sorgen dafür, dass Ihre Motoren leisten, was Sie von ihnen erwarten. Mit den Baureihen Dedrive Pro 880 und Dedrive Compact STO bieten wir dabei Lösungen für sämtliche Antriebsaufgaben. Egal, wie anspruchsvoll diese sind. Dedrive Pro 880 und Dedrive Compact STO schöpfen die Leistungskraft der Motoren optimal aus und ermöglichen eine stufenlose Geschwindigkeitsregelung. Dabei wird der Anlaufstrom begrenzt und gleichzeitig der Motor und das Getriebe entlastet – und Mechaniken (inklusive Kranträger und Kranbahn) und Transportgüter gleichermaßen geschont und geschützt.
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Demag Räder, Radblöcke und Radblock-Systeme werden für die unterschiedlichsten Anwendungen nach dem Baukastensystem konstruiert und gefertigt. Sie kommen in unzähligen mobilen Einrichtungen und Systemen zum Einsatz – als Einzelkomponenten oder komplette Fahreinheiten. Dabei bewähren sie sich Tag für Tag durch hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer – bei minimalem Wartungsbedarf. Einfache Montage und Ausrichtung, günstige Abmessungen und vielfältige Anschlussmöglichkeiten machen unsere Radblock-Systeme besonders wirtschaftlich. Das breite Spektrum an Radlasten reicht dabei bis zu 60 t. Überzeugen Sie sich auf den Produktseiten von allen Leistungsdetails und Vorteilen!
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