• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bürobedarf

Suchergebnisse für

Bürobedarf - Import Export

  1. OG TECH

    Frankreich

    Verified by europages badge

    OG TECH wurde 2020 gegründet und ist ein französisches Unternehmen mit Sitz in Lyon. Sie wurde von drei Partnern gegründet: Antoine PERARD, Hugo HAMEL und Mohamed HABCHI. Nachdem wir in der Branche für generalüberholte Produkte für Privatpersonen gearbeitet hatten, wollten wir generalüberholte Produkte an französische Unternehmen verkaufen. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kosten zu senken und ihre Umweltbilanz zu verbessern, indem wir ihnen getestete Produkte mit der gleichen Leistung wie neue Produkte liefern. Wir bieten einen umfassenden und persönlichen Service, der auf die Anforderungen von Fachleuten zugeschnitten ist. Von der Kontaktaufnahme bis zum Kundendienst reagiert unser Team 7/7 in weniger als 24 Stunden. OG Tech wurde gegründet, um es französischen Unternehmen zu ermöglichen, Produkte aus der Kreislaufwirtschaft anstelle von Neuware zu erwerben. Wir ermöglichen es ihnen auch, ihre alten Geräte wieder in diese Wirtschaft einzugliedern, um Kosten zu sparen und diese Produkte an andere Unternehmen weiterzugeben. Alle von OG Tech vermarkteten Produkte stammen von grünen Unternehmen, die recycelte oder recycelbare Rohstoffe verwenden. Ein maßgeschneidertes Angebot. Unsere Struktur ist so konzipiert, dass sie flexibel ist und auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen reagieren kann. Der Wert von Produkten aus dem Markt für generalüberholte Produkte schwankt viel häufiger als der Wert von neuen Produkten, daher werden die Schätzungen zum aktuellen Wert der Produkte auf dem Markt bearbeitet, so dass wir immer den fairsten Preis anbieten.

  2. MAGNITO EU LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Magnito EU Ltd ist ein stolzes Famiienunternehmen mit Sitz in Bulgarien. Seit mehr als 30 Jahren haben wir Erfahrung in der Stahlbearbeitung. Ob Sie ein Hotel fertigstellen möchten, einen Trainingsraum, ein Büro, Wartezimmer, Lounge-Bereich oder einen gemütlichen Versammlungsbereich, ein reiner moderner Look wird auch die erlesensten Gäste beeindrucken. Wir entwickeln, produzieren und liefern erschwingliche Stahlansätze und Beine für den Möbelsektor. Wir besitzen ein Fertigungswerk in Europa und können allen unseren Kunden beste Qualität und kürzeste Lieferzeiten garantieren. Unsere Ingenieure und Designer nutzen die neuesten CAD-Systeme zur Entwicklung von Produkten, die bis zum letzten Detail konsistent sind und klare, praktische Lösungen bieten. Innovationen von Magnito Europe sind stets reale Lösungen für den Möbelmarkt. Wir sind flexibel für die Entwicklung und Produktion aller neuen, für unsere Kunden geeigneten Designs. Nach dem Entwicklungsprozess in unserer Produktion verwenden wir eine moderne Lasermaschine – einen Blatt- und Rohrlaser. Jetzt können wir garantieren, dass wir die exakten Profile für den Montagevorgang schneiden. Nächster Schritt in der Produktion ist Schweißen, Endbearbeitung und Pulverbeschichtung. Alle unsere Produkte werden vor dem Verpacken genau geprüft. Für unsere Pulverbeschichtungslinie verwenden wir Ausrüstung von Gema Switzerland GmbH, einem führenden Lieferanten im Bereich elektrostatische Pulverbeschichtung. Die Waschmaschinen und der Ofen sind spezifische Anfertigungen speziell für unsere Produkte. Deshalb können wir allen unseren Kunden hochwertige Produkte garantieren.

  3. FSH LOGISTICS E.K. INH. FABIAN SEBASTIAN HEIMBUCH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die FSH Logistics ist ein mittelständiges Unternehmen was sich auf den Import von Produkten aus vielen verschiedenen bereichen spezialisiert hat und diese zu konkurrenzfähigen Preisen an Widerverkäufer sowohl für den stationären Handel sowie den Onlinehandel anbietet. Wir sind Importeur von Steckregalen, Schwerlastregal, Kellerregal, Werkstattregal, Regalen. Umfangreiches Sortiment an Werkzeugen, Werkstattausstattung, DIY Sortiments Artikel. Leitern, Sägeböcke, Sackkarren und vieles mehr! Bei uns können Sie Ihre Artikel finden, fragen Sie einfach an! Feldbetten, Campingbetten, Campingstühlen, Klappstuhl, Campingmatten. Campingartikel zum kleinen Preis in guter Qualität. Sonderanfertigung auf Anfrage möglich. Außerdem sind wir Importeuer von Partyzelten, Scherenzelten, Faltzelten, Campingzelten, Pavillons. Viele Farben, Größen und Varianten. Ob Profiqualität oder günstige Produkte. Wir haben das Richtge! Importeuer von Spannbettlaken, Bettlaken, Bettwäsche, Heimtextilien, Bettwaren, Bettdecken, Jerseylaken. Großes Sortiment an Textilien. Viele Jahre Erfahrung und gute Qualität zu besten Preisen. Importeuer von Grill, BBQ Grill, Säulengrill, Edelstahl Grill, Kugelgrill. Wir haben den perfekten Grill für Ihren Grillabend. Gute Qualität zu kleinen Preisen. Schnelle Lieferzeiten. Importeuer von Bettwaren, Bettdecken, Kissen, 4 Jahreszeitenbetten, Federbetten, Kinderbetten, Mikrofaserbetten. Umfangreiches Sortiment, hohe Qualität und schnelle Lieferzeit.

  4. PINS & MEHR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1994 ist unsere Philosophie die professionelle und flexible Kundenberatung von der ersten Minute bis zum umfangreichen Support bei der Realisierung des Projektes. Dabei legen wir besonderen Wert auf direkte Ansprechpartner im persönlichen Kundenkontakt. Dazu kommt ein breites Sortiment an Werbeartikeln in absolut überzeugender Produkt-Qualität. Dadurch sind wir nicht ganz ohne Stolz einer der führenden Anbieter für Pins & mehr in Deutschland geworden. Komplizierte Formen, individuelle Farben, exklusive Materialien – eine unendliche Vielfalt an Standardprodukten steht dem Kunden zur Auswahl. Unser Spezialgebiet sind die metallischen Werbeträger. Aber auch Werbeprodukte aus Polyester, Microfaser, Filz, Kunststoff u.v.m. werden fachmännisch umgesetzt und erweitern das Produktangebot. Anspruchsvolle Sonderwünsche nach Kundenvorgabe produzieren wir auf hohem Niveau. Werbebotschaften aller Art werden mit großem Ideenreichtum auffallend, aussagekräftig und einzigartig in Szene gesetzt. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und nutzen unsere Stärken: Kompetenz - langjährige Erfahrung - hausinterne Grafikabteilung Kundenservice - individuelle Beratung - persönliche Ansprechpartner - schnelle Bearbeitung - Liefergarantie Faire Preise - transparent ohne versteckte Nebenkosten - fair durch SEDEX-Mitgliedschaft (Grundsätze der ethischen und sozialen Nachhaltigkeit) - BSCI-Produktion möglich Verantwortung - eigene Produktion - regelmäßige Kontrolle - risk assessment durch die DEKRA

  5. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LINGEMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Lingemann GmbH hat sich seit über 75 Jahren darauf spezialisiert, Industriekunden mit Verbrauchsgütern durch individuelle und maßgeschneiderte Konzeptlösungen im C-Teile Management zu unterstützen. Als Systemlieferant optimieren wir Prozesse, garantieren die Versorgungssicherheit und sparen Prozesskosten ein. Lingemann GmbH ist Ihr Partner rund um das Thema Beschaffung, Lager, Logistik und Lieferung, Supply Management sowie spezifische Lösungen wie Sonderbeschaffung und Einmalbedarfe. Mit der integrierten BOOSTRACK GmbH erhalten unsere Kunden zudem die optimale Schnittstelle zum Einstieg in die digitale Materialwirtschaft. Das selbst entwickelte, perfekt durchdachte digitale Modular-System ermöglicht eine völlig neue, 100 Prozent transparente Übersicht, Steuerung und Sicherheit Ihrer gesamten Materialversorgung. Wir sind nicht nur deutschlandweit, sondern auch in Europa mit eigenen Tochterfirmen in Rumänien, Polen sowie Ungarn ansässig. In unserem prämierten Showroom „Procurement Future“ im rheinländischen Brühl können Sie vor Ort Ihre Logistikprozesse auf den Prüfstand stellen.

  2. WONDAY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wonday wurde 2018 gegründet und ist eine Marke, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Büro- und Schulbedarf spezialisiert hat. Wir bieten auch Material für manuelle und kreative Aktivitäten, Gartenarbeit oder Heimwerkerarbeiten sowie Transportgeräte an. Wonday ist aus der Fusion der Unternehmen JPC Créations und Safetool hervorgegangen. Unsere Mission ist es, Produkte zu entwickeln, die den Alltag im Büro, in der Schule oder zu Hause verbessern. Wir verfügen heute über mehr als 5.000 Referenzen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden in einem sich ständig verändernden Markt entsprechen. Darüber hinaus verpflichten wir uns, die Umwelt durch minimalistische und leicht wiederverwertbare Verpackungen zu schützen. Wir legen großen Wert darauf, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir die Qualität unserer Produkte unter Einhaltung der geltenden Normen sicherstellen. Wir haben daher regelmäßige Qualitätskontrollen eingeführt. Mit Wonday finden Sie jeden Tag das richtige Werkzeug, beginnend mit der Büroklammer, die seit der Gründung der Marke ein Symbol ist. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen!

  3. MEKRATRONICS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MEKRATRONICS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Filmkameras, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Halbleiter, Bürobedarf, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Engineering - Industrieanlagen, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, und Filmkameras präsent. Es hat seinen Sitz in Ergersheim, Deutschland.

  4. RAMIREX - PLASTICOS DE AGUEDA, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Ramirex – Plásticos de Águeda, Lda., ist eine portugiesische Firma mit 40 Jahren Erfahrung im Bereich Kunststoffspritzguss und sowohl auf standardmäßige Elemente aus dem Katalog spezialisiert, als auch auf exklusive, kundenspezifische Teile. Unsere breite Palette an Katalogelementen beinhaltet Möbelzubehör (wie Sofabeine, personalisierte Rolltore, Blöcke und Oberflächen) sowie Zeichen- und Bürozubehör (inklusive Winkel, Lineale, Winkelmesser, Papierschubladen Getränkehalterungen, Stifte und Zeitschriftenhalterungen) sowie Versiegelungsmaterialien (wie Verschlüsse und Abdeckungen). Zusätzlich fertigen wir spezifische und exklusive technische Teile für verschiedene Industriesektoren (wie Kühlungsgeräte, elektrische Schalttafeln und verschiedenen Telekommunikationsausrüstungen). Dabei bieten wir eigene und externe Design- und Entwicklungsservices, ul den spezifischen Bedürfnissen jedes Kunden zu entsprechen. Unser spezialisiertes und dynamisches technisches Team besitzt ausführliche Erfahrung bei der Herstellung von Kunststoffspritzgussteilen. Wir inverstieren stetig in Innovation und streben danach hervorragende Wertschöfung zu bieten, kombiniert mit Lieferzeiten, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Wir engagieren uns für die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, für Ihre spezifischen Bedürfnisse und sind stets bereit, Sie zu beraten.

  5. DURABLE HUNKE & JOCHHEIM GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG entwickelt und produziert intelligente Produkte und Lösungen für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen mit Sitz im Sauerland baut dank nachhaltiger Innovationskraft auf über 100 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte auf. Dabei versteht sich DURABLE mit rund 700 Mitarbeitern weltweit als international ausgerichtetes Unternehmen mit deutscher Herkunft. In einer sich verändernden Arbeitswelt ist es das Ziel von DURABLE, exzellente Lösungen zu bieten, die dem Nutzer dabei helfen, die alltäglichen Aufgaben professionell zu erledigen und damit einen Beitrag zum Erfolg zu leisten. Die dafür entwickelten Produkte stehen für Qualität, Design und Funktionalität. Die Produktlösungen umfassen folgende Sortimente: • Klassischer Bürobedarf bis hin zu modernen New Work-Lösungen • Qualitäts-Namensschilder und Ausweishalter, hergestellt in DE und EU • Informations- und Kennzeichnungssysteme für Büros, öffentliche Gebäude, Lager und Betrieb • Konzepte für privates und gewerbliches Abfallmanagement.

  1. GEYER WERKZEUGBAU KUNSTSTOFFVERARBEITUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schwerpunkt unseres Firma ist der Werkzeugbau, sowie die Kunststoff-Spritzgießerei. Wir erstellen auf Wunsch des Kunden die Konstruktion des Werkzeuges und unterstützen auch gerne in der Konstruktion des Bauteils, um so den optimalen Weg und die günstigste Art der Herstellbarkeit zu erreichen. Nach Fertigstellung des Werkzeuges, lassen wir dem Kunden Erstmuster zur Qualitätskontrolle und Freigabe zur Serienfertigung zukommen. Worauf das Bauteil in Serie bei uns im Hause hergestellt wird. Auch, wenn Sie bereits ein fertiges Werkzeug besitzen und benötigen daraus Kunststoffteile - sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Wir sind bekannt für gute Qualität und Liefertreue. Gerne erstellen wir Ihnen ein Kostenfreies Angebot - eine Mail/ oder Anruf genügt.

  2. AXRO BÜROKOMMUNIKATION DISTRIBUTION IMPORT EXPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AXRO – Ihr Spezialist für Original Office Supplies Seit mehr als 25 Jahren sind wir ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für Wiederverkäufer von Original Verbrauchsmaterial. In unserer Firmenzentrale in Hamburg arbeiten 100 Mitarbeiter. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und hinterfragen kontinuierlich unser Handeln. Wir beliefern Fachhändler auf der ganzen Welt mit Original Verbrauchsmaterialien aller namhaften Hersteller. Unser leistungsfähiges Zentrallager bevorratet knapp 6.000 OEM Artikel wie Toner, Tinte, Trommeln sowie Ersatzteile und ist so aufgestellt, dass auch kundenindividuelle Lieferanforderungen mühelos umgesetzt werden können. Unser Kernanliegen ist die Kundenzufriedenheit: dass sie professionell bedient werden und zu 100% zufrieden sind. Kompetente, meist langjährige Mitarbeiter machen dabei den Unterschied. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Mit unserem hochmodernen Logistik-Zentrum auf 7.000 m² und durch jahrelange Zusammenarbeit mit den globalen Logistikern machen wir aus Ihrer Bestellung eine Lieferung: sicher von A nach B – und das auf schnellstem Weg. - Hohe Warenverfügbarkeit bei weltweiter Belieferung - Umfassendes, hochaktuelles Produkt- und Marken-Portfolio - Speziell geschulte und internationale Ansprechpartner - Individuelle Betreuung, auch in Landessprache. - Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse - Hohe Lieferqualität und Dropshipment-Lösungen “Authorized Economic Operator“ - vom deutschen Zoll zertifiziert

  1. BRINDES 360

    Portugal

    Verified by europages badge

    BRINDES 360, ein 2009 gegründetes portugiesisches Unternehmen, stellt Ihnen ein Sortiment von über 30.000 individuell gestaltbaren Geschenken zur Verfügung, das täglich mit neuen Produkten aktualisiert wird. Wir garantieren das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt, einen engagierten Kundendienst und die strikte Einhaltung der Lieferfristen. Um Ihnen bei der Klärung von Zweifeln, die während und nach dem Kaufprozess auftreten können, umgehend zu helfen, können Sie auf unsere Verkaufsabteilung zählen. Wir haben hohe Standards, und unser Fokus liegt auf der totalen Zufriedenheit unserer Kunden und Lieferanten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. RAHMQVIST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Rahmqvist-Gruppe ist auf Arbeitsplatzgestaltung und Büromaterialien spezialisiert. Sie entwickelt innovative Produkte, welche den Arbeitsalltag effizienter und gesünder gestalten sollen.

  3. SSI SCHÄFER SHOP GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Eine Idee –sie wächst seit 1977. Gegründet als DirectMail-Abteilung des Herstellers von Büro- und Lagereinrichtungen und schon bald darauf als selbständige Gesellschaft im heute weltweit tätigen Firmenverbund des Familienunternehmens aktiv. Aus dem damals 8-seitigem Prospekt wurde der heute 1.500 Seiten starke „Dicke Gelbe“ – der Einkaufsführer für Profis in Gewerbe, Handel und Industrie. Ein Erfolg der auf einem einfachen Prinzip beruht: Zuverlässigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit. Gepaart mit dem Bemühen aller Mitarbeiter die hohen Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Über 100.000 Unternehmerinnen und Unternehmer in Österreich schätzen den Einsatz als auch die Erfahrung der Ansprechpartner und die Breite des Sortiments. Über 80.000 Lösungen für funktionierende Infrastrukturen bieten die Kataloge an - im Onlineshop sogar noch markant mehr. Und hiervon sind im Zentrallager Wels 10.000 Angebote gelagert, die im Overnightservice österreichweit am Folgetag bereits beim Empfänger zum Einsatz kommen. Wir kommen dahin, wo Sie uns brauchen Als einer der wenigen B2B-Anbieter verfügen wir neben Haupt- und Spezialkatalogen, Onlineshops, leistungsfähigem CallCenter auch über ein österreichweit aktives Außendienstteam. In 7 Verkaufsbüros stehen 40 geschulte und kompetente Mitarbeiter mit Rat und Tat unseren Kunden vor Ort zur Seite. Mehr als ein Showroom ist unsere Betriebswelt in Wels. Auf 1200 m2 finden Sie Lösungen „in natura“, persönliche Beratung – von kostenloser Arbeitsplatzanalyse bis zur CAD-Planung Ihres Projektes. Für unsere lokalen Kunden ist auch das gesamte lagernde Sortiment abholbar. Oder wir liefern – Objekte und Möbel fertig montiert – zum überwiegenden Teil ohne zusätzliche Kosten. Made by SSI Schäfer Wir sind stolz im Firmenverbund eines renommierten Herstellers zu sein. Sowohl Büroeinrichtungen als auch Lager- und Betriebseinrichtungen kommen aus eigener Fertigung. Innovation und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

  4. BÜRO WERNER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Einzelhandel im Bereich Büroorganisation (Kopiertechnik, Präsentationstechnik, Büromöbel, Bürobedarf) Büro Werner ist Dienstleister im Bereich Service, Bürogeräte, Möbel und Bürobedarf in Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Einrichtungen sowie der freien Berufe. Wir sind dabei stets zuverlässig, seriös und professionell – und das seit 1925. Als eines der führenden Handelsunternehmen der Bürowirtschaft im Rhein-Main Gebiet entwickeln wir individuelle Lösungen für Ihren Büroalltag und sind dabei schnell, kompetent und reagieren kurzfristig. Unser Verkaufs- und Service Center bietet neben einer großen Werkstatt, einem Bring-In- und Vor-Ort-Service auch ein umfassendes Spektrum rund um das Thema Bürokommunikation mit den Produktbereichen: Druck- und Kopiersysteme // Bürobedarf und Betriebsversorgung // EDV-Zubehör // Bürotechnik // Büro- und Objekteinrichtung // Präsentationssysteme und Moderationszubehör

  5. VELOFLEX CARSTEN THORMÄHLEN GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    VELOFLEX Carsten Thormählen GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation. Seit 1955 entwickelt, designt und produziert VELOFLEX in Kölln-Reisiek Büro- und Schulbedarfsartikel, die über den Büro- und Schreibwaren Einzel- und Großhandel sowie über Versender und Internethändler den Endverbraucher erreichen. Als erster Produzent in Deutschland brachte der Firmengründer Carsten Thormählen 1968 das erste Ringbuch mit einem Motiv auf den Markt. Heute hat VELOFLEX jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Ringbüchern, Mappen, Heftern, Boxen aus verschiedenen Materialien. Einblick auf mehr Durchblick. Mehr denn je kommt es darauf an den Überblick zu behalten. Darum ist es wichtig, für jeden Zweck ein passendes Organisationsmittel zu finden. Veloflex bietet Ihnen dazu eine Fülle von Büroartikeln für den privaten und gewerblichen Bereich. Veloflex ist die Firma für Bürobedarf, Schulbedarf und Geschenkartikel. Unsere Produktpalette reicht von Schulhefthüllen über Ringbücher, Bewerbungsmappen, Umhängetaschen, Federtaschen, CD-Archivierung bis zu Klarsichtfolien, Hüllen, Boxen und Sammelmappen. Wir bieten Ihnen Bürobedarf von A-Z.

  6. DATAMARK ORGANISATION GMBH & CO KUNSTSTOFFVERARBEITUNG KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  7. FRUITFUL OFFICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir glauben daran, dass frisches Obst die Lebensqualität am Arbeitsplatz verbessert! Das Bedürfnis deutscher Unternehmen, frisches Obst als ein effektives Mittel zur Förderung der Gesundheit und Motivation am Arbeitsplatz anzubieten, wächst rasant. Viele Firmen haben erkannt, daß ihre Mitarbeiter sich mehr mit ihrem Arbeitgeber identifizieren, wenn sich dieser um das Wohlbefinden und die Gesundheit seiner Mitarbeiter bemüht. Wir glauben, dass frisches Obst genauso in den Büroalltag gehört wie eine Tasse Kaffee. Fruitful Office - Deutschlands Lieferservice für frisches Obst ins Büro Wir sind Ihr Partner für die Obstversorgung Ihrer Mitarbeiter - egal, wo sich Ihre Firma befindet oder wieviele Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen arbeiten. Wir bieten Ihnen eine kostengünstige und effektive Möglichkeit, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu fördern. Wir sind ausschließlich auf die Belieferung von Geschäftskunden spezialisiert. Das heißt, dass wir ganz und gar auf Ihre speziellen Bedürfnisse hinsichtlich Qualität, Transparenz, Budgetierbarkeit und der Minimierung Ihres internen Aufwandes ausgerichtet sind. Wir arbeiten jeden Tag hart, für Sie saisonales Obst der bestmöglichen Qualität auszuwählen und Ihnen verlässlich günstige Preise zu garantieren.

  8. STÜCKMANN & HILLEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung von Blechbearbeitungsmaschinen Unser Unternehmen existiert bereits seit 1946. Damals wurde es gegründet von Herrn Stückmann aus Aue. Gemeinsam mit Herrn Hillen baute er das Unternehmen über die Jahre auf. 1998 wurde das Unternehmen durch Herrn Jürgen Hase, Herrn Hans-Jürgen Kragl und Herrn Andreas Pilz als GmbH übernommen. Seitdem wurden sämtliche Produkte ständig innovativ weiterentwickelt und modernisiert. Heute wird das Unternehmen von Andreas Pilz allein geführt. Besonderen Wert legen wir auf: •hohe Qualitätsstandards •individuelle Berücksichtigung von Kundenwünschen •sowie Termingenauigkeit

  1. PAPIERVERARBEITUNGSWERK FRANZ VEIT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Stärke sind Papierrollen für industrielle Anwendungen aller Art, egal ob als Interleavingpapier, Zwischenlagenpapier, Zwischenlagenmaterial, Trinkhalmpapier; Interleaving, interleavingpaper, Einwickelpapier, Einschlagpapier, bedruckte Papierbanderole, Rieseinschlagpapier, bedruckte Banderolen für Bitumenbahnen und Dachbahnen, Bitumenbahnbanderolen, Bitumenbahnbanderole, Dachbahnbanderolen, Dachbahnenbanderolen, Zählstreifenrollen, Einschießstreifen, Einschiessstreifen, Zählstreifen, Münzwickelrollen, Geldscheinbanderolen, Eckenschließpapier für Spielehersteller, Schießscheibenrollen, Inliner für Hülsenhersteller, Hülsenvorprodukte, Trockenmittelverschlüsse , Trockenmittelverschluss, Trockenmittelverschlussstopfen, dessicant, desicant, dessiccant, desiccant, desiccant stoppers, Trockenmittelverschlusstopfen, Streudruck, Streumotiv, Streumotive, Schreibstreifenkarton, Einschießpapier, Knüllpapier, Polsterchips, Kleinrollen, Schmalrollen, Musterrollen, Lohnschneiden, Umrollen, Lohnschnitt, Bobinen, Papier-bobinen, Masking-Rollen, rolls, reels, Seidenpapier, Carbongelegepapier, Carbongewebepapier, Einschießstreifen, Rasterpapier, Wickelpapier, Deckelrand, Estrichbahn, Rohpapier, Mutterrollen, Verbundmaterial, Bodenteil Runddose, Kraftpapierrollen, Natronkraftpapier, Kraftpapier, Goldpapier, Silberpapier, Hologrammpapier, Innerliner, masking, masking-röllchen, Slicing, Slicer, Underleaver, Stacker, underleave, interleaver, Interlayer Paper, Interleaving Paper, Interleavant Paper bedruckte Papierbahn, Gewebe schneiden, Bedruckte Banderole, branded paper, branding with banding, bundling, Rollenhandling, Flexo, Flexoprint, Lottorollen, Flexodruck, Mauersperrbahn, Mauersperrbahnbanderolen, Kabelpapier, Kabelpapiere, Elektropapiere, Banderolierpapier Lohnausrüstung, Stanzteile aufwickeln, Stanzbänder aufwicklen, Hydrofix, Papierausrüster, Lohnausrüster, Malerabdeckpapier Seitenstreifen Mitlaufpapier, Abdeckpapier, Abdeckpapiere, Karton schneiden, Graukarton,

  2. KOLIBRI GMBH & CO. KG REGISTRATURMITTEL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Kolibri ist ein Hersteller für Ablage- und Registraturmittel aus Karton. Viele unserer Produkte tragen das Umweltzeichen "Der blaue Engel" und sind europaweit über den Fach- & Großhandel erhältlich. Unsere Produktpalette umfaßt ein großes Sortiment an Standardprodukten, in verschiedenen Farben, Ausführungen und Grammaturen, wie z.B. Aktendeckel, Dreiklappenmappen, Einhakhefter, Gummizugmappen, Heftstreifen, Trennstreifen, Trennblätter, Ordnungsmappen, Ösenhefter, Ösenschmalhefter, Pult- und Terminordner, Schnellhefter, Stehsammler, Umlaufmappen, Unterschriftenmappen, u.v.m. Als Sonderanfertigung stellen wir die Produkte auch individuell nach Kundenwunsch her. Beispiele hierfür sind: Bewerbungsmappen, Doppelfalzhefter, Hängehefter, Hängemappen, Hängeordnungsmappen, Registersätze, Röntgentaschen, Pendelhefter, Pendelmappen, Pendelsammler, Ringbücher, Spiralhefter, Verschlußmappen, u.s.w. Hier ein kleiner Auszug von möglichen Ausstattungen: Schlauchbindung, Schiebedeckleiste, Doppelzunge, Spiralen, Dehntaschen, Hefter mit mehreren Trennblättern und/oder Heftstreifen, geöste Abheftungen, verschiedene Schlitz- & Reiterstanzungen, verschiedene Pendelbeschläge.

  3. STEMPEL SPERLING

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unkompliziert, serviceorientiert & zuverlässig Was macht uns so außergewöhnlich? Uns ist jeder Kunde sehr wichtig. Ob Sie einen Stempel oder bis zu 40.000 Stück benötigen. Machen Sie doch was Sie wollen! Malen, basteln, faxen, mailen, scannen …. oder anrufen. Wir wissen das für ganz viele unserer Kunden die Auswahl eines passenden Stempels sehr kompliziert sein kann. Daher beraten wir Sie umfassend. Schicken Sie uns Ihre Wünsche einfach zu. Ob per Brief, Fax, E-Mail oder Brieftaube. Selbstverständliche beraten wir Sie auch telefonisch oder wir kommen bei Ihnen vorbei. Nach Sichtung Ihrer Unterlagen erstellen wir Ihnen kostenlos ein Angebot und empfehlen Ihnen GENAU den auf Sie zugeschnittenen Stempel. Nach Auftragsvergabe beginnen wir sofort mit der Produktion Ihrer Stempel. Wir halten dafür über 20.000 Artikel ständig auf Vorrat. Somit ist gewährleistet das Sie Ihren Stempel ruckzuck erhalten. In der Regel versenden wir Ihre Ware am Folgetag Ihrer Bestellung per Post. Größere Stempelmengen liefern wir ganz persönlich direkt zu Ihnen auf den Schreibtisch. Wir kennen die Qualität unserer Produkte. Deshalb geben wir Ihnen 12 Monate Garantie. Damit haben Sie die Sicherheit, dass die Produkte, die Sie bei uns erwerben, auch halten, was sie versprechen.

  4. BÜRO-FACHHANDEL WESTERSTEDE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Jeder von uns verbringt rund ein Drittel seiner Zeit am Arbeitsplatz. Das ist Grund genug, sich mit Bedacht darauf einzurichten. Denn jeder Mensch ist anders – hat andere Maße, Vorstellungen, Ansprücheund Ziele. Unter dem Motto „Wir verbinden Welten“ wurde am 01. Januar 2004 die Firma Büro-Fachhandel Westerstede GmbH gegründet. Zu unserem ständig wachsenden Unternehmen zählen 20 Mitarbeiter, die bereit und motiviert sind, Ihre Wünsche im Bürobereich zufriedenstellend und schnell zu erfüllen. Außerdem werden Reparaturen und Wartungsarbeiten in eigener Werkstatt durchgeführt. Zum Team gehören Berater, Planer, kaufmännische Angestellte, Tischler, Monteure und Techniker. Qualifikationen Unsere zertifizierten, fachkundigen Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes Wissen. Dieses Wissen wenden sie gerne an, um Sie bezüglich einer Optimierung, Neueinrichtung oder Neugestaltung Ihrer Räumlichkeiten zu beraten. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen wird sichergestellt, dass die Berater auf dem neusten Stand sind, um Ihnen auf Kompetenz und Wissen beruhende maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unterstützung Wir sind Sponsor des VfB Oldenburg und des SSV Jeddeloh II.

    Alle Produkte für "bürobedarf"
  5. LUTZ WOLFRUM BÜROEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. ERGOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Denn als Unternehmer, Produkt- und HR-Experten wissen wir selbst, wie schnell man sich im Dschungel der angebotenen Produkte und Lösungen verirren kann. Ihre Vorteile bei Ergolutions. Wir machen es Ihnen einfach. Egal ob Sie einen oder 5.000 Arbeitsplätze ausstatten wollen, hier treffen Sie die richtige Entscheidung und kommen mit uns schnell zum Punkt. Denn wir haben für Sie gesucht, getestet, entwickelt und uns durch den Ergonomiedschungel gekämpft. Am Ende bieten wir Ihnen Produkte an, von denen wir selbst zu 100% überzeugt sind. Ohne teuren Zwischenhandel. Und weil es neben dem Produkt auch um Service geht, machen wir Ihnen die Entscheidung auch dabei so einfach wie möglich. Zum Beispiel mit unserer 5-Jahres Herstellergarantie, maßgeschneiderten Tischplatten oder mit unserem kostenfreien Versand ab 100€ und einem optionalen Montageservice vor Ort. Ihr Team von Ergolutions

    Alle Produkte für "bürobedarf"
  7. A.S. TEAM BÜROKONZEPT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie wünschen sich eine neue Ausstattung für Ihr bisheriges Büro? Wir erstellen gern für Sie ein nachhaltiges Konzept und eine individuelle Planung.

  8. FINDUELL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind professionelle Grafik- und Kommunikationsdesigner, sowie Lieferant und Full-Service Dienstleister für Kleinunternehmen, mittelständische Unternehmen und Großindustrie sowie für Handel, Banken, Versicherungen, Vereine und Behörden. Angefangen bei Büro- und Werbeartikeln, Kalendern, Stempeln, Kopierpapieren, Briefbögen, Briefhüllen, Etiketten, Verpackungen, Tinten und Toner bis hin zu hochwertigen Drucksachen beliefern wir unsere Kunden bundesweit mit Lagerartikeln innerhalb 24 Stunden. Bei uns erhalten Sie PERGANO - Das Pizzapapier. Näheres erfahren Sie unter www.pergano.de

  9. PLOTLINE - BERND WITTE & MICHAEL KARPINSKI OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Plotline OHG ist seit 1995 auf den Vertrieb von speziellen Plotterpapieren und-folien für CAD und Graphic Arts sowie klein- und großformatigen Druckern, Kopierern und Plottern spezialisiert. Kaufen, mieten oder leasen Sie bei Plotline: Plotter für den universellen Einsatz Internetfähige Plotter für das Büro, Fotodrucker für langlebige Farb- und Schwarzweißdrucke in Galeriequalität, Plotter für hochwertige CAD-Zeichnungen Drucker für effektives und zeitsparendes Arbeiten Arbeitsplatzdrucker, Hochleistungsnetzwerkdrucker für ganze Unternehmen, Großformatdrucker für technische und grafische Anwendungsbereiche Kopierer für anspruchsvolle Anwender, die mehr erwarten Digitale Multifunktionssysteme zum Kopieren, Drucken und Farbscannen, Großflächenkopierer für technische Zeichnungen, Baupläne, Karten oder Grundrisse Faxgeräte, Monitore und Zubehör als ideale Ergänzung Innerhalb kürzester Zeit liefern wir Ihnen jeden gewünschten Artikel

  10. IDENTBASE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Bürobedarf - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

9.102 Unternehmen