• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • höhenverstellbare Hängeleuchte

Suchergebnisse für

Großhändler - höhenverstellbare Hängeleuchte

Großhändler
  1. NOVIA

    Belgien

    Das Unternehmen NOVIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, höhenverstellbare Hängeleuchte, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. IGUS® GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    igus® ist Entwickler und Hersteller von Kunststoff-Energieketten, hochflexiblen Leitungen für bewegte Einsatzzwecke in Energieführungsketten, sowie wartungsfreien Gleitlagern, Gelenklagern und Linearsystemen aus Hochleistungskunststoffen. Konfektionierte Energieketten mit Leitungen und Steckern, konfektionierte Kabel/Leitungen nach Herstellerstandard oder individuell nach Kundenwunsch sind ebenso wie Antriebstechnik, Kunststoffkugellager, Halbzeuge und Robotergelenke im Programm von igus®. Wir bieten Ihnen über 100.000 Produkte ab Lager und ab "Losgröße Eins".

  3. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

  4. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. BARTSCHER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Bartscher GmbH ist eines der führenden Unternehmen der Großküchenbranche in Europa. Das Produktsortiment umfasst eine große Auswahl an professionellen Geräten, praktischen Küchenhelfern und innovativen Produktlösungen. Alles, was im modernen Großküchenbetrieb benötigt wird, um effizient zu arbeiten. Seit 1876 am Markt Seit der Firmengründung im Jahr 1876 hat sich Bartscher zu einem Großküchen-Vollsortimenter entwickelt. Bartscher Markengeräte sind in zahlreichen Ländern Europas über Fachhandelspartner erhältlich und mit einem engagierten Team ist auch die gewohnte Servicequalität europaweit gewährleistet. Zeitgemäß aufgestellt Das Traditionsunternehmen verfügt am Hauptsitz in Salzkotten über ein modernes Hochregallager mit 9.000 Paletten-Stellplätzen und 15.000 Quadratmeter Lagerfläche. Zum Vorteil für alle Kunden: Im Lager sind stets 1.800 Produkte, die innerhalb kurzer Zeit ausgeliefert werden können. Darüber hinaus sorgt das microprozessorgesteuerte Paternoster-System für eine umgehende Belieferung von nahezu allen Ersatzteilen. Von Menschen für Menschen Das umfangreiche Produkt-Angebot wird durch einen starken Service ergänzt, auf den Bartscher besonders viel Wert legt. Umfassende Beratung, schneller Kundendienst und ein erfahrenes Projektmanagement sorgen für eine besonders hohe Servicequalität.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEORG H. KNICKMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Georg H. Knickmann wurde 1935 in Hamburg gegründet. Als Einrichtungsspezialist und Komplettanbieter ist es unser Ziel, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse die optimale Antwort zu finden. KUNDEN Seit über 70 Jahren zählen wir öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Universitäten, Altenheime und Behörden sowie auch Unternehmen der privaten Wirtschaft zu unseren Kunden. Zu unseren Stärken zählen die Nähe zum Kunden und die Präsenz vor Ort. Dies wissen auch unsere Partner zu schätzen, und so verlassen sie sich immer wieder auf unsere Erfahrung, wenn es darauf ankommt, ihre Produkte an die neuesten Marktentwicklungen anzupassen. Uns ist ein besonderes Anliegen, Ihnen hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen zu bieten. SERVICE Unser Service unterstützt Sie in allen Phasen der Umsetzung Ihres Auftrages: • Wir entwickeln Ihre Vorstellungen auf Grundlage der neuesten Erkenntnisse der Raumgestaltung weiter und entwerfen, gerne auch mit Ihnen gemeinsam, das passende Konzept für jeden Ihrer Wünsche. • Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch die Montage der Möbel durch geschultes Personal an. • Auch nach dem Auftrag ist Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Auch International ist KNICKMANN seit 50 Jahren aktiv.

  2. MOOSHAMMER HYGIENE & TECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    MOOSHAMMER hygiene & technik setzt auf Qualitätsprodukte, Know-how und Erfahrung und nicht zuletzt optimalen Service am Kunden durch begeisterte Mitarbeiter. Voraussetzung hierfür ist eine umfassende Produktpalette, die von Abwassertechnik, Türen, Behältern, Transportgeräten und Bauelementen, über das komplette Hygienemanagement bis zu Convenience-Anlagen, Spezialmaschinen und Geräten reicht. Ein ganz wesentlicher Pfeiler des Produktprogrammes ist neben der Abwassertechnik die Förder-, Lager- und Zerlegetechnik, die geplant und auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt wird. Neben der Betriebsausstattung werden Planungs- und Dienstleistungen sowie die Montagen vor Ort übernommen. Im Bedarfsfall liefert MOOSHAMMER hygiene & technik jederzeit nach Rücksprache mit dem Kunden Maß geschneiderte Sonderanfertigungen in Edelstahl und Kunststoff. Der Schwerpunkt von MOOSHAMMER hygiene & technik liegt in der Lebensmittelindustrie. Die Referenzliste weist alle bedeutenden Namen Österreichs auf. Die Industrie ist ebenso Mooshammer-Kunde wie führende Handwerksbetriebe in ganz Österreich. Das Grieskirchner Unternehmen besitzt seit Jahren in den Lebensmittelbranchen einen guten Ruf in der Fleischverarbeitung, bei Schlachthöfen, Molkereien, Bäckereien, im Lebensmittelhandel, bei Käsereien, Brauereien u. Getränkeherstellern, Fisch- und Geflügelindustrie, Gewürzverarbeitung, Chemische Industrie etc. wird neben Österreich auch Bayern und der grenznahe Raum betreut.

  3. VALDEMAR KROG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KROG - QUALITÄT SEIT 1920. Wir bieten seit 100 Jahren ein vielseitiges sowie hochwertiges Sortiment an Lager- und Betriebseinrichtungen an. Dabei haben wir uns auf bestimmte Bereiche mit hochwertigen und funktionalen Produkten spezialisiert: KENNZEICHNEN. MARKIEREN. VISUALISIEREN. Im Zuge von Lean Production, 5S-Arbeitsgestaltung und der Kanban-Methode nimmt die Kennzeichnung in Produktion, Montage und Lager eine hohe Bedeutung ein. Wir bieten eine äußerst große Vielzahl an unterschiedlichen Produkten zur Kennzeichnung von Lager- und Transportbehältern, Regalen sowie Maschinen und Bauteilen an. Unsere Produkte zeichnen sich neben ihrer Funktionalität vor allem durch eine hohe Verarbeitungsqualität und eine lange Lebensdauer aus. LAGERN. KOMMISSIONIEREN. TRANSPORTIEREN. Unsere Auszugslösungen unterstützen Sie bei der Kommissionierung, Montage und Fertigung. Waren stehen durch die Schubfächer jederzeit in einem direkten Zugriff für die Mitarbeiter, Lagerflächen werden optimal genutzt.

  4. PAUL OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei uns kaufen Sie Büroklassiker aus zweiter Hand in Top-Zustand und zu reduzierten Preisen. Wir beziehen unsere Produkte aus Geschäftsauflösungen, Insolvenzen oder aufgrund von Neuausstattungen. Ob Stuhl, Tisch oder Schrank – unser erfahrenes Team prüft jedes Möbelstück auf Optik und Funktion, um Ihnen einwandfreie gebrauchte Büroausstattung anbieten zu können. Unser Schwerpunkt ist „Second Hand“-Büroausstattung von bekannten Herstellern. Daneben bieten wir auch Neuware zu fairen Preisen an. Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Ware auch in der schönen Hansestadt Hamburg. Dort stellen wir in unserem Showroom mit angrenzendem Lager Büromöbel aus zweiter Hand sowie neue Produkte aus – mit der Möglichkeit, diese direkt mitzunehmen oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie auf der Suche nach einer großen und bezahlbaren Empfangstheke für Ihre Arztpraxis? Benötigen Sie für einen oder mehrere Angestellte einen höhenverstellbaren Schreibtisch, einen sogenannten Sitz-Steh-Tisch? Möchten Sie für Ihre Mitarbeiter in bequeme, ergonomische Bürostühle investieren? Oder Ihr heimisches Arbeitszimmer komfortabler und praktischer gestalten mit großzügigen Aktenschränken? Wir haben sowohl für den kleinen Bedarf als auch für große Bestellmengen ein passendes Angebot. Sofern Sie uns nicht vor Ort in Hamburg besuchen können, finden Sie im Shop viele Fotos unserer Produkte, die Ihnen ein möglichst genaues Bild von Aussehen und Zustand zu vermitteln.

  5. INDUSTRIEVERTRETUNG THOMAS MÖSCHKE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. KRIEG INDUSTRIEGERÄTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Leistungsprofil Seit 60 Jahren bietet das Unternehmen Krieg Industriegeräte GmbH & Co KG seinen Kunden als Hersteller und gleichzeitig Händler innovative Einrichtungslösungen für Betrieb und Büro. Eigene Konstruktion und Fertigung Betriebliche Arbeitsplatzsysteme, Fachbodenregale und Büromöbel sowie viele weitere Produkte fertigen wir an drei Produktionsstandorten in Deutschland selbst. Ob Standardprodukt oder individuelle Sonderanfertigung – unsere erfahrenen Konstrukteure entwickeln unter der Berücksichtigung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse rationelle und gleichzeitig ergonomische Einrichtungslösungen Alles aus einer Hand – über 35 000 Produkte Zusätzlich zu unseren eigengefertigten Produktlinien führen wir ein umfangreiches Handelssortiment. Mit einem Komplettsortiment von über 35 000 Produkten können wir Ihr ganzes Unternehmen ausstatten – immer qualitätsgeprüft nach unseren eigenen hohen Herstelleransprüchen. Fachberatung durch Einrichtungs-Profis Ob am Telefon oder bei Ihnen vor Ort – unsere speziell ausgebildeten Fachberater finden in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Konstrukteuren immer die optimale Einrichtungslösung Kundenorientierter Service Neben dem umfangreichen Komplettsortiment für Betriebs- und Büroeinrichtungen bieten wir unseren Kunden ein leistungsstarkes Service-Paket. Alle Artikel werden innerhalb Deutschlands frei Haus geliefert. Über 5000 Produkte liegen auslieferbereit am Lager und kommen innerhalb von 48 Stunden zum Versand.

  2. ERGOPROTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. BÜROMÖBEL EXPERTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Experte, wenn es um Büromöbel geht! Das ist unsere Mission! Denn wir finden, dass ergonomische Büromöbel für jeden erschwinglich sein müssen! Bei Büromöbel-Experte finden Sie daher eine perfekt aufeinander abgestimmte Produktauswahl an Schreibtischen, Drehstühlen, Schränken und weiteren Produkten. Büromöbel-Experte ist nicht nur ein x-beliebiger Onlineshop. Wir möchten die Arbeitswelt gesünder und produktiver gestalten. Und das fängt nicht erst mit dem Bürostuhl an. Unser Team berät in Sachen Ergonomie, plant Büroräume nach neuesten Standards und veröffentlicht jede Woche zwei Beiträge rund um die Büroarbeit im Ratgeber von Büromöbel-Experte. Im Ratgeber erfahren Sie beispielsweise, wie sich mehr Bewegung in den Büroalltag integrieren lässt, wie man blitzschnell ein einfaches Ablagesystem für seine Aktenschränke erstellt oder wie man seine Mitarbeiter motiviert. Besuchen Sie uns im Dresdner Showroom! Gerne können Sie uns vor Ort besuchen, moderne Büromöbel hautnah erleben und sich von unseren Produkten auf 500m² überzeugen lassen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

  2. R&M BÜRO- UND DESIGNMÖBEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vom Bürostuhl für das Home-Office bis hin zur Kompletteinrichtung von Arbeitsplätzen für sämtliche Büros in Ihrem Unternehmen – R&M Büro- und Designmöbel bietet für jeden die passende Lösung. Überzeugen Sie sich in unserem Webshop oder bei einem Besuch unseres Verkaufsraums in Emsbüren. In beiden Fällen werden Sie staunen, wie umfangreich und vielseitig das Sortiment ist. Unser Angebot umfasst neue und gebrauchte Büro- und Designmöbel. Wenn Sie uns in unserem Verkaufsraum besuchen, können Sie mit kompetenter Beratung rechnen. Keine billigen Verkäufertricks, sondern bedarfsgerecht, individuell und engagiert. Denn als Unternehmen ist R&M immer bodenständig geblieben. Was wir versprechen, das halten wir auch. Und eine schnelle Lieferung ist garantiert. 1500 Quadratmeter Showroom in Emsbüren Sie finden unseren Showroom in Emsbüren, 5 Minuten vom Schüttorfer Kreuz und ca. 1 Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt. Unser Angebot umfasst neue, gebrauchte und generalüberholte Büromöbel. Ein Großteil unserer Büromöbel kann auch sofort mitgenommen werden. Bei uns müssen Sie sich um das Parken keine Sorgen machen.

  3. KRITEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma KriTec wurde von unserem heutigen Geschäftsführer Herrn Klaus Kriesche am 01.02.1989 als Handel mit Pneumatikzylindern mit beidseitigen kugelgelagerten Führungssäulen gegründet. Diese Führungszylinder wurden in der Schweiz produziert und waren in Deutschland ein Novum noch bevor Firmen wie Bosch und Festo diese im Programm hatten. Als besagte Firmen diese Führungszylinder im großen Stil auf den Markt brachten und die Preise stark fielen, verlagerte sich die Tätigkeit der Firma KriTec auf den Vertrieb von Sondermaschinen und Vorrichtungen. Durch den großen Erfolg bedingt, wurde kurz darauf die Produktion im eigenen Hause mit nur einem Maschinenbaumeister als einzigen Mitarbeiter in einer Doppelgarage gestartet. Platzbedingt erfolgte dann der Umzug in Betriebsräume im Gewerbegebiet Königsberger Straße in Lüdenscheid, wo 13 Jahre lang Sondermaschinen hauptsächlich der Prüf- und Montagetechnik sehr erfolgreich produziert wurden. Eine Spezialität der Firma KriTec war zu dieser Zeit Halb- und Vollautomaten zur Montage und Prüfung von dreidimensionalen Werkstücken, wie z.B. Clipse zu Automobil-Zierleisten oder die Montage von Chromleisten an PKW-Front- und Heckscheiben. Die zum Bau der Sondermaschinen erforderlichen Aluminiumprofile wurde zum Teil schon in eigenen Werkzeugen produziert, lediglich kleine und sehr große Profile wurden aus deutscher Produktion zugekauft. Als die gesetzlichen Vorschriften für den Maschinenbau im Jahre um 2000 herum mit CE-Vorschriften, Produkthaftung, 3 Jahre Garantie usw. bei fallenden Preisen immer unattraktiver wurden, haben wir den Sondermaschinen-Bereich auslaufen lassen und die frei gewordenen Kapazitäten mit der professionellen Herstellung des gesamten Bereiches des Profilsystems ausgefüllt. Durch die stark ansteigenden Verkaufszahlen unseres KriTec Aluminium-Profilsystemes wurden die Räumlichkeiten schnell zu klein, so daß die jetzige Immobilie mit ca. 2.500 m² Produktionsflächen und ca. 300 m² Bürofläche auf über

  4. BRIESENICK-LAGERTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über uns Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten, was alles möglich ist. Wir machen Ihnen Ihr individuelles Angebot, auf Ihren speziellen Bedarf genau zugeschnitten, kein Teil zu viel oder zu wenig! Dipl.-Ing Frank Briesenick, Jahrgang 1952, beschäftigt sich seit 1986 mit Lagertechnik und Betriebseinrichtung. Unzählige Lagerräume und Büros sind in dieser Zeit geplant und eingerichtet worden. Jede Einrichtung ist individuell geplant und mit dem Anwender abgestimmt. Wenn Standardlösungen nicht ausreichen wird nach Speziallösungen gesucht. Ob großformatige Gemälde oder die übersichtliche Lagerung von Kleinteilen ( Schrauben, Fittinge usw)- für alles gibt es eine geeignete Lagerform.

  5. A1-ESD EQUIPMENT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    A1-ESD equipment GmbH - ist ein europaweiter Anbieter für den Vertrieb von Produkten für industrielle und technische Umgebungen. Seit seiner Gründung spezialisierte sich A1-ESD equipment auf den Vertrieb von antistatischer Ausrüstung sowie industrieller Möbel in normaler (technischer) und antistatischer (ESD) Ausführung. Wir bieten eine umfangreiche Produktpalette sowie praktische Lösungen um elektronische Bauelemente gegen elektrostatische Entladungen zu schützen. Ergänzend zu unseren Standardkomponenten stellen wir auch umfangreiche Sonderlösungen zur Verfügung. Alle unsere Produkte entsprechen modernsten Qualitätsstandards und sind zertifiziert. Wir wissen, dass der Erfolg unseres Unternehmens davon bestimmt wird, wie viel unsere Produkte und Leistungen zur Verbesserung der Unternehmensleistung unserer Kunden beitragen. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind stetig damit beschäftigt, das bestehende Produktsortiment zu erweitern sowie neue Produkte und auch Handelspartner hinzuzugewinnen. Unser Verhältnis zu unseren Partnern im Markt gestaltet sich einfach, offen und freundlich. Das Wissen um den großen Wert unserer Umwelt ist die Grundlage für unseren verantwortlichen und schonenden Umgang mit allen natürlichen Ressourcen. Es ist unser erklärtes Ziel, den heutigen und zukünftigen Anforderungen eines modernen Unternehmens in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Ertragskraft zu entsprechen. Vertrauen, Sicherheit und Service - zum Nutzen unserer Kunden.

  6. BERGER DER BETRIEBSEINRICHTER

    Deutschland

    BERGER ist führender Anbieter von individuellen Einrichtungslösungen für Lager, Betrieb und Büro. In der Projektrealisierung und im Produktvertrieb ist Berger für Sie stark. Unser Kompetenzbereich umfasst: Lagern, Archivieren und Einrichten. Berger ist ihr optimaler Partner von der Planung bis zur Realisierung von individuellen Lösungen für ihre Lagertechnik. Mit über 50.000 Artikeln bieten wir Ihnen ein umfangreiches Produktsortiment für Umwelt, Lager, Transport, Betrieb und Büro. Fordern Sie einfach unseren Fachkatalog an oder besuchen Sie uns im Internet unter www.berger-shop.de . Seit über 50 Jahren überzeugen wir Kunden aus Industrie, Handel, Behörden und Gewerbe. Wir beraten Sie durch unsere qualifizierten Mitarbeiter und Fachberater kompetent und persönlich.

  7. LÜLLMANN GMBH - INDUSTRIEMÖBEL

    Deutschland

    Lüllmann ist ein Industrieunternehmen im Bereich Büro- und Betriebseinrichtungen, Containereinrichtungen, Lager- und Kommissioniertechnik. Produktionsprogramm (Herstellung und Vertrieb) Büro- und Betriebseinrichtungen: Schreibtische, Besprechungstische, Büro-Drehstühle, Sitzmöbel, Büromöbeleinrichtungen, höhenverstellbare Schreibtische, Büromöbel aus Stahl, Stahl-Aktenschränke, Sozialraumeinrichtungen, Sitzbänke, Stahl-Schränke, Umkleide- und Garderobeneinrichtungen, Werkstatteinrichtungen und mehr…. Regale und Regalsysteme: Fachbodenregale, Großfachregale, Weitspannregale, Palettenregale, Verfahrbare Regale und mehr … Lager- und Kommissioniersysteme: Stückgut- und Paletten-Durchlaufregale, Automatisierte Kommissionieranlagen, Paletten- und Einfahrregale, Mehrgeschossige Regalanlagen und mehr… Sichtlagerkasten, Stapelbehälter, Kleinladungsträger, Mehrwegbehälter, Regal- und Materialflusskästen, Großbehälter und mehr… Containereinrichtungen: Möbel für das Vermietungsgeschäft von Raum und Systemcontainern in Deutschland, aber auch weltweit.

  8. GWV BÜROMÖBEL

    Deutschland

    Seit mehr als 25 Jahren überzeugen wir deutschlandweit mit unschlagbaren Angeboten. Eine hohe Qualität, faire Preise sowie ein nachhaltiger Umgang mit unseren Produkten liegen uns dabei am Herzen. Entscheiden Sie sich für gebrauchte Büromöbel und schonen Sie so die Umwelt und ihren Geldbeutel. Vorort in unserem Lagerverkauf in Stein bei Nürnberg oder in unserem Online Shop www.gwv-shop.de finden Sie Ihre idealen Büromöbel. Gebraucht bedeutet Nachhaltig - Go Green – auch im Büro Unser Kaufverhalten hat einen größeren Einfluss auf die Umwelt als wir vermuten. Wussten Sie das für die Herstellung einer Tasse Bohnenkaffee 132 Liter Wasser benötigt werden? Vom Gießen der Kaffeepflanze bis hin zum Transport der Bohnen in die heimischen Supermärkte. Jedes Produkt hat seinen Preis. Bedenken Sie nur, wie viel Wasser für die Herstellung des Schreibtisches auf dem Sie Ihre Tasse Kaffee abstellen anfallen. Nicht zu sprechen von den verwendeten Rohstoffen, ausgestoßenen CO-2-Emissionen und eingesetzten Lacken und Farben. Mit dem Verkauf gebrauchter Büromöbel, möchten wir einen bewussteren Lebensstil transportieren. Entscheiden Sie sich für die moderne und bewusste Variante beim Büromöbelkauf und kaufen Sie bei GWV Büromöbel. Denken Sie global – Kaufen SIe Ihre Büromöbel regional Mit dem Kauf gebrauchter Büromöbel und Artikel 2. Wahl in unserem GWV Büromöbel Shop, sparen Sie nicht nur Geld und schonen die Umwelt – Sie stärken zudem den regionalen Handel und unterstützen Unternehmen und Händler aus Nürnberg und der Umgebung. Ergonomie - gesundes Arbeiten im Büro Rückenschmerzen, eingeklemmte Nerven und Trägheit - Umgehen Sie diese unangenehmen Begleiterscheinungen des Büroalltages durch die richtige Büromöbelwahl. Stellen Sie elektrisch höhenverstellbare Tische individuell auf Ihre Körpergröße ein. Entkommen Sie der starren Sitzhaltung mit beweglichen Sitzflächen. Stärken Sie mit ergonomisch geformten Rückenlehnen Ihren Körper. Gesundes Sitzen bedeutet keineswegs

  1. GLOGNER GMBH

    Deutschland

    Als kompetenter Partner für Betriebe aus den Bereichen HANDEL, HANDWERK, INDUSTRIE und DIENSTLEISTUNGEN stellen wir uns den Wünschen unserer gewerblichen Kunden und Interessenten. Die meisten Artikel werden in Deutschland hergestellt und sind für den professionellen Einsatz geeignet. Das GLOGNER-Team steht Ihnen an den Standorten HAMBURG, BERLIN, BREMEN gern für eine Beratung, auch bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.

  2. LIONINOX GMBH

    Deutschland

    Lioninox ist Marktführer in der Herstellung und im Verkauf von qualitativ hochwärtigen Möbel, Geräten und Austattungen aus rostfreiem Edelstahl. Unser Sortiment beinhaltet Regale, Handwaschbecken, Spültische, professionelle Armaturen, Trinkbrunnen, Gastronorm Behälter, Hackblöcke und Schneidebretter, Messer, Haken und Halterungen. Alle unsere Artikel entsprechen den europäischen Sanitärvorschriften und sind dadurch ideal für Hotels, Großküchen, Kliniken, Krankenhäuser und Labore in denen die Hygienevorschriften eingehalten werden müssen. Auch für Metzger, Fischhändler und Privatpersonen bieten wir eine Auswahl an Zubehör und Accessoirs. Durch die in den Produktionsprozessen angewandte Technik und mit besonderem Augenmerk auf Details in der Anfertigung, bieten wir nicht nur höchste Qualität sondern verschönern den Raum und ermöglichen eine angenehme Handhabung um den Betrieb Ihres Unternehmens zu optimieren. Alle Artikel können zur jeder Zeit ganz bequem online zu attraktiven Preisen bestellt werden. Der Versand der Bestellung erfolgt am selben Tag.

  3. BIESTERFELD BÜROMÖBEL GMBH

    Deutschland

  4. TRILOGIQ DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Wo manuell konfektioniert und eingepackt wird, sind geeignete ergonomische Regale, Arbeitsplätze und/oder Packtische notwendig. Wer verschieden­artige Aufgaben zu erledigen hat, ist gut beraten, Systeme und Lösungen den jeweiligen Anforderungen anzupassen. Mit GRAPHIT und weiteren Produktlinien präsentiert Trilogiq Rohrklemmsysteme, die robust, dabei jedoch leicht umzubauen und gefällig in der Form sind. Die montage­freundlichen Verbinder sind aus Verbundmaterialien und ihre Auf­lage aus TPU-Elastomer sorgt durch Adhäsion für schonende und zugleich eng abschließende Verbindungen. Es stehen wahlweise Edelstahl-, Aluminium- und Karbonrohre zur Verfügung. Die ab­gerundeten Formen der Verbindungsstücke verhindern Verlet­zungen und das Verkanten von Waren oder Kleinladungsträgern. Die wesentlichen Vorteile der modularen Systeme von Trilogiq: - korrosionsfrei - leicht zu reinigen - leicht zu montieren - Wiederverwendbarkeit der Komponenten - ergonomisch Unsere Kernkompetenzen: Standardlösungen und Individuelle Produkte: Durchlaufregal, Transportwagen, Arbeitsplatz, Regale, Lagerungen, Förderband, Kragarmregale, Halterungen, Arbeitstische Wir möchten Sie mit unseren Produkten und Serviceleistungen begeistern!

  5. BÜROMÖBEL BLITZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Arbeiten im Büro nimmt einen Großteil des Lebens Ihres Mitarbeiters ein. Um das Wohlbefinden zu ermöglichen, sollten Sie bei der Einrichtung Ihrer Arbeitsplätze auf die richtigen Büromöbel achten und diese entsprechend einsetzen. Hier entstehen zahlreiche Möglichkeiten. Um Ihren Vorstellungen gerecht zu werden, erhalten Sie in unserem Sortiment die verschiedensten Büromöbel, sodass Sie Ihre Räumlichkeiten individuell gestalten und einrichten können. Unsere Büromöbel weisen eine äußerst hochwertige Qualität auf, sodass diese durch besondere Langlebigkeit überzeugen. Ob für Ihr Büro, Ihre Praxis, Kanzlei oder ähnliche Einrichtungen – überzeugen Sie sich von unserem Büromöbeln und schaffen Sie eine moderne Atmosphäre.

  6. AZ-OFFICE SOLUTIONS BÜRO- & OBJEKTEINRICHTUNGEN INH. ARISTOPHANES ZERVOS

    Deutschland

  7. BÜROORGANISATION STROTHKAMP GMBH

    Deutschland

  8. MIHATHO BÜROMÖBEL GMBH

    Deutschland

  9. DYCK & STRATEMANN BÜROEINRICHTUNGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Herzlich Willkommen bei Dyck & Stratemann Büroeinrichtungen Ihrem Fachhandelspartner für Büromöbel und Objekteinrichtungen. Wir stehen Ihnen mit unserem Team jederzeit im Raum Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg und Frankfurt zur Verfügung. Schauen Sie sich gerne auf unserer Seite um, oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns! Gerne können Sie uns auch spontan in unserer Ausstellung in Garbsen und Wolfsburg besuchen kommen. Unsere Geschäftszeiten sind: Mo-Fr. 08: 00-16: 00 Uhr

  10. GHD BETRIEBSEINRICHTUNGEN E.K.

    Deutschland

    Wir sind kompetenter Partner für Betriebe aus den Bereichen Handel und Handwerk, Industrie und Hotel sowie Gastronomie. Unsere Produkte sind qualitätsgeprüft und von namenhaften Herstellern. Der Verkauf erfolgt ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Unsere Produktpalette besteht aus allen Bereichen der Betriebseinrichtungen: Lager- und Betriebseinrichtung, Regaltechnik, Transportgeräte, Hotel- und Gastronomiebedarf.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos